URLAUB MIT DEM EIGENEN PFERD

Du wolltest schon immer gern die Berge hinauf galoppieren und die tolle Aussicht vom Rücken des Pferdes geniessen?! Dann nimm dein Pferd und komm zu mir in die Ferien!

Gern stelle ich meine Gastboxen nicht nur für Kursteilnehmer zur Verfügung, sondern auch für vierhufige Urlaubsgäste und begleite euch mit auf Erkundungstour in die Brigelser Berge. Oder möchtest du deine Ferien mit deinem Pferd kombinieren mit einem Kurs oder Unterricht bei mir, kein Problem auch das bekommen wir geregelt!

Sitzecke Stall



Hier ein paar Daten zum Stall:

tolles bergiges Ausreitgelände mit Grillplätzen und Panoramablick

Platz in der Sattelkammer für eure Sachen

ein Sitzplatz vor dem Stall zum gemütlichen Ausklingen lassen des Tages

ein kleine Koppel direkt am Stall

unser Reitplatz 15x35m dient zum Training oder als Auslauf an Schlecht-Wetter-Tagen


Gastbox inkl. Heu/Einstreu/Misten & kleiner Koppel pro Tag CHF 35

Gastbox


Und damit auch ihr gut untergebracht seid, bieten wir in unserem Hotel Mulin, direkt gegenüber vom Stall, euch die beste Übernachtungsmöglichkeit im schönen Brigels.